2011 war es soweit.

Nach vielen Umbauten und Genehmigungen konnten wir endlich starten!

 

Unsere kleine Mosterei presst seitdem für Klein- und Kleinstkunden,

sowie für Himmel & Erden, Saft.

Je nach Apfeljahr beginnen wir Ende September, Anfang Oktober

und beenden die Saison Mitte Dezember.

 

Neben Äpfeln verarbeitet unsere Presse auch Birnen und Quitten zu Saft.

 

 

 

 

 

2018 haben wir eine Entscheidung getroffen.war es soweit.

 

 

Der Hof und unsere Lagerkapazitäten sind zu klein geworden und eine Expansion auf unserem Hof kam nicht infrage.

Daher war 2017 unsere letzte Saison!

 

Wir möchten uns bei unseren Kunden bedanken - für Ihr Vertrauen, die tollen Gespräche, die guten Tipps und die Treue in den letzten sieben Jahren- und vielleicht trifft man sich in einer anderen Mosterei als Kunde mal wieder ...

 

Unseren Saft, nun durch jemand Anderen gepresst, bekommt man auch weiterhin bei uns auf dem Hof!